skizzen, experimente & dinge aus meinem kopf

design gestaltung malerei design grafikdesign
design gestaltung malerei design grafikdesign

skizzen, experimente
+ dinge aus meinem kopf

ein kleiner einblick in meinen kreativen prozess!
hier sind bilder die in der zeit entstehen,
die ich nicht mit kundenaufträgen verbringe.

techniken die ich mal testen möchte & die beim nächsten design anwendung finden können.
bevor ich mich frage, ob ich techniken beherrsche oder sie mir locker aus der hand fließen,
gehe ich dem motto nach: einfach mal machen!

und dann?
dem nächsten kunden präsentieren, häufig findet es anklang. es ist kein garant, aber es spart oft recherche und bringt mich leichter auf einen kreativen ansatz und ist großartig sich selbst freien lauf zu lassen.
das möchte ich mit euch teilen!

ein entwurf oder diese richtung spricht dich an? schreib mir, wer weiß welche experimente hier unveröffentlicht schlummern!

eure madlen
design gestaltung malerei design grafikdesign
design gestaltung malerei design grafikdesign
design gestaltung malerei design grafikdesign
design gestaltung malerei design grafikdesign