über mich



du kannst nur für leute arbeiten, die du magst

Madlen Kehr Fotografin Grafikdesignerin kehrpakete

hi, ich bin madlen – ich stecke hinter kehrpakete

ein paar worte zu mir und wie eine zusammenarbeit mit mir aussieht.

madlen = energiebündel, detailverliebt, menschlich, organisiert, kunstliebend, naturverbunden, interaktionsfreudig

meine arbeit gefällt dir? dann sollten wir uns kennenlernen, ob per zoom, im cafè oder in meinem atelier.
erzähl mir von deiner vision und ich werde dich und dein produkt visuell wiedergeben, sodass du deine zielgruppe easy erreichst.
nur mit ehrlichkeit, vertrauen und persönlichkeit kann man eine gute zusammenarbeit starten.

ich kreiere echtes, greifbares design beim erforschen deiner vision.
es ist ein prozess, den wir ein stück weit gemeinsam entspannt beginnen.
danach folgt meine erfinderzeit, in der ich ideen skizziere, recherchiere und nach besprechen der entwürfe, fokussiert in die zielgerade einlaufe.

fotografie von dir und deinem produkt funktioniert fast identisch,
wir telefonieren am besten erst, sodass ich zum treffen ideen
mitbringen kann und wir nach intensivem austausch loslegen. locationauswahl, stilrichtung, kleidungswahl und andere möglichkeiten spielen jetzt die hauptrolle.

zum termin bringe ich ein wenig musik mit, um die situation für dich vor der kamera noch angenehmer zu gestalten.
nach bearbeitung läuft die übergabe und auch die zwischenbesprechungen per datenaustausch
über meine dropbox oder ein persönliches treffen, wie es dir taugt.

habe ich eine frage von dir unbeantwortet gelassen?
dann stelle sie mir einfach, ich beiße nicht und was ich nicht weiß, kann ich nicht ändern! kommunikation siegt immer.