kehrpakete

hallo@kehrpakete.de

hallo@kehrpakete.de

jule – yoga + fotografie

yoga fotograf

Yoga Adlerarme Asana Fotografie Würzburg

'ich bin fotograf & liebe yoga'

hier zeige ich euch das ergebnis meines ersten yoga shootings in meiner voll-selbstständigkeit.
jule war sehr entspannt und so konnte ich mich als fotograf wunderbar auf das rundherum konzentrieren.
so war ich die ruhe in person.

yoga repräsentiert so viel, daher ist die fotografie in dem bereich für mich so wahnsinnig vielseitig.
in einem kennenlerngespräch setzten wir schwerpunkte. danach ist die passende location gefragt.
über die asanas die dich und deinen yogastil repräsentieren nachzudenken ist ebenso wichtig,
wie die stimmung beim shooting.

fotograf ist ein beliebter beruf oder auch titel – yoga in den letzten jahren in der breiten bevölkerung immer beliebter. daher ist es wichtig, dass du dich als yogalehrer mit deinem stil gut positionierst und repräsentierst.

gerne stehe ich dafür an deiner seite! ich freue mich gemeinsam mit dir tolle fotografie zu erschaffen,
mit der du lange hochwertig sichtbar bist!

eure madlen

hier zeige ich euch das ergebnis. meines ersten yoga shootings in meiner voll-selbstständigkeit. jule war sehr entspannt und. so konnte ich mich als fotograf. wunderbar auf das rundherum konzentrieren. so war ich die. ruhe in person.

yoga kann so viel repräsentieren. daher ist die fotografie in dem bereich für. mich so wahnsinnig vielseitig. in einem kennenlerngespräch setzten wir schwerpunkte. danach ist die passende location gefragt. über die asanas die dich und deinen. yogastil repräsentieren nachzudenken ist ebenso wichtig. wie die stimmung beim shooting.

fotograf ist ein beliebter .beruf oder auch titel – yoga in den letzten. jahren in der breiten bevölkerung immer beliebter. daher ist es wichtig. dass du dich als yogalehrer mit deinem. stil gut positionierst und repräsentierst.

gerne stehe ich dafür an deiner seite! ich freue mich gemeinsam. mit dir tolle fotografie zu erschaffen, mit der du lange hochwertig sichtbar bist!

eure madlen

Yogapose Fotografie Ruhe Asana
Yogapose Fotografie Krieger Asana
Yoga ausgeglichen Fotografie businessfotografie
Silhouette Yoga Layout Grafikdesign Fotograf
Yogapose Fotografie
Yoga Layout Grafikdesign Gestaltung Fotografie