kehrpakete

hallo@kehrpakete.de

hallo@kehrpakete.de

porzellan – fotografie + grafik

Interiorfotograf Fotograf Produktfoto

Stillleben einer Porzellanserie

mit der unterstützung eines würzburger wohnaccesoires geschäfts habe ich als produktfotograf und geschirrliebhaberin eine stillleben serie aufgenommen.

da ich pflanzen gleichermaßen liebe, habe ich das harte material mit der sanftheit der zarten zweige kombiniert.
schon konnte das spiel mit licht und schatten beginnen.
das was fotografie ausmacht, der einsatz von licht und schatten. dieses wundervolle geschirr ist von broste copenhagen, liebhaber haben es sicher schon erkannt.

und wer sich schon die ganze zeit überlegt, welches geschäft es wohl sein könnte?
hier die auflösung, mit dem eckhaus habe ich hier cooperiert.

du benötigst ein paar individuelle produktfotos um dein geschäft zu gestalten?
einen flyer der genau den stil repräsentiert den du in deinem geschäft veräußerst?
dann nimm doch einfach kontakt mit mir auf! zusammen erarbeiten wir eine individuelle präsentation die sich gewaschen hat und deine vision in die welt trägt!

eure madlen

produktfotografie würzburg fotograf mit der unterstützung. eines würzburger wohnaccesoires. geschäfts habe ich als produktfotograf und geschirrliebhaberin. eine stilllebenserie aufgenommen.

da ich pflanzen gleichermaßen liebe. habe ich das harte material mit. der sanftheit der zarten zweige kombiniert.
schon konnte das spiel mit licht. und schatten beginnen.
das was fotografie ausmacht. der einsatz von licht und fotograf schatten. produktfoto dieses wundervolle geschirr. ist von broste copenhagen, liebhaber haben es sicher schon erkannt.

und wer sich schon die ganze zeit überlegt. welches geschäft produktfotograf. regional würzburg es wohl sein könnte?
hier die auflösung. mit dem eckhaus habe ich hier cooperiert.

du benötigst ein paar individuelle bilder .um dein geschäft zu gestalten?
einen flyer der genau den würzburg stil repräsentiert. den du in deinem geschäft veräußerst?
produktfotografie dann nimm doch. einfach mit mir auf! zusammen erarbeiten wir eine. individuelle präsentation gestaltung die. sich gewaschen hat und deine vision in die design welt trägt!

eure madlen

produktfotograf stillleben

Interiorfotograf Fotograf Produktfotograf
Interiorfotograf Fotograf Produktfoto
Interiorfotograf Fotograf Produktfoto
Interiorfotograf Fotograf Produktfoto