kehrpakete

hallo@kehrpakete.de

hallo@kehrpakete.de

natur – fotografie & layout

layout gestaltung Grafikdesign textsetzung fotograf

freie gestaltung zum thema natur und wachstum

themen die mich beschäftigen und stile die mich reizen mal auszuprobieren,
wenn ich keinen auftrag dazu habe müssen manchmal einfach auf papier oder den laptop.

somit seht ihr hier eine farbenfrohe gestalterische umsetzung für ein zeitschriftenlayout,
die nach aufmerksamkeit schreit und eine schön designte seitenaufteilung die harmonisch ineinander ruht.

diese unterschiedlichen gestaltungsstile habe ich alle inne, ich bin nicht spezialisiert auf einen stil.
ich bin gerne mal laut, aber auch sehr gerne leise. menschen die mich schon etwas kennen müssen immer lachen,
wenn ich von mir sage, dass ich schüchtern bin, da ich es in ihrer gegenwart schon lange abgelegt habe.

passend zur aufgabe, thema, zielgruppe, persona und produkt kommen die ideen und sich andere arbeiten anzusehen
und sich davon inspirieren zu lassen ist kein diebstahl oder unkreativ sein.
jeder setzt stile anders um mit einem kleinen touch persönlicher handschrift.

dir gefällt was du hier sehen kannst?
ich bin auch schüchtern bekomme deinen besuch hier aber garnicht mit – so melde dich doch einfach bei mir!
layout gestaltung Grafikdesign natur