flexibilität beginnt bei dir

yogafotografie businessfotografie yoga fotografie
yogafotografie businessfotografie yoga fotografie

flexibilität beginnt bei dir

andreas, ein echter geber den ich meist komplett in grün gekleidet treffe.
grün steht für das herzchakra – das herzchakra liegt als viertes haupt-chakra auf höhe des herzens.
es liegt in der mitte der sieben chakren und ist die brücke zwischen den unteren und oberen chakren –
die verbindung zwischen den weltlichen und spirituellen ebenen,
zwischen uns als menschen und uns als seele. es steht hauptsächlich für universelle liebe und heilung. daraus zieht andreas viel kraft.

er hat nicht einfach nur die ausbildung zum yogalehrer absolviert, er verkörpert achtsamkeit
und ausgeglichenheit. so hatte ich viel freude und ruhe beim fotografieren mit ihm in einer tollen location.
er gibt yogastunden im weingut und so haben wir die umgebaute tolle eventscheune
des weinguts ilmbacher hof als kulisse nutzen können.
zunächst entwarf ich einen seine ersten flyer und die jetzt druckfrisch raus gehen und als weiteres wird eine aufklärungsreihe zu einem weiteren herzensthema von andreas mit den entstanden fotografien unterstützt.

vielen dank für dein vertrauen und ich freue mich total auf die weiteren projekte!
yogafotografie businessfotografie yoga fotografie
yogafotografie businessfotografie yoga fotografie
yogafotografie businessfotografie yoga
yogafotografie businessfotografie yoga
yogafotografie businessfotografie yoga

yogaflyer

gestaltung flyer yoga fotografie business
gestaltung flyer yoga fotografie business