kehrpakete

hallo@kehrpakete.de

hallo@kehrpakete.de

kerzenlichtmeditation

kerze kreative fotografie businessfotografie selbstliebe

kerzenlichtmeditation

ein paar fotos für ihre webseite und social media wünschte sich eva lara.
ich habe mit ihr gemeinsam diesen wunsch umgesetzt für eines ihrer herzensthemen.

anheimelnde geborgenheit strahlt kerzenlicht auf uns menschen aus.
diese wirkung macht sich die kerzenlichtmeditation zu nutzen
und bahnt sich so den weg in dein innerstes.

eva lara leitet meditationen an und gibt workshops zu verschiedenen thematiken. diese beherbergen selbstliebe und den weg zu einem glücklichen, reflektierten und starken selbst.
für mein empfinden macht sie das mit einer sehr empathischen, natürlichen und sanften art und weise.

so habe ich unser shooting empfunden als locker, leicht, unkompliziert und angenehm.

ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen evalara coaching.

danke für dein vertrauen & ich freue mich auf zukünftige gemeinsame projekte!



hast du ein projekt, bei dem du professionelle fotografische unterstützung gebrauchen kannst?
melde dich einfach unverbindlich bei mir!

ich mache nicht nur fotos für social media und webseite.
gerne begleite ich dich in der gestaltung verschiedener stationen,
von einem persönlichem logo bis hin zur webseite!

kerze kreative fotografie businessfotografie selbstliebe
kerze kreative fotografie businessfotografie selbstliebe
kerze kreative fotografie businessfotografie selbstliebe
kerze kreative fotografie businessfotografie selbstliebe