businesspowerfrau amira

businessfotograf würzburg

businessfotograf würzburg

businesspowerfrau amira

nach ein paar sätzen bei unserem kennenlernen wurde mir schnell klar, dass es nur ein mega tolles shooting werden kann. denn wir konnten schnell vertrauen aufbauen und das ist eine super basis für ein businessshooting mit optimalen ergebnissen!

sie kann nicht nur strahlen, überzeugen und mit fachwissen glänzen sondern ist ebenso empathisch! wir haben bereits vor 5 monaten ein shooting gehabt im blütenmeer würzburgs und das war bereits ein homerun!

hier ging es um fotos die ihr arbeiten von zu hause im homeoffice beziehungsweise ortsunabhängiges arbeiten repräsentieren. was sie beides tut, über nebenberufliche einkünfte.

wir haben uns vorher kurzgeschlossen, welches ziel wir mit den ergebnissen verfolgen und nach beispielbildern uns umgesehen. im anschluss habe ich ein paar locations gesucht und angeschrieben und letztendlich ist es ihre eigene wohnung geworden!

vielleicht kommt in fünf monaten die nächste location dazu!
ich würde mich mega freuen!

ebenso schnell und unkompliziert können wir für dich ein individuelles shooting planen und gemeinsam umsetzen!
ob kleines unternehmen, solo entrepreneur, handwerker, mittelständisches unternehmen oder bauernhof! alles und jeder hat für mich einen eigenen reiz und ich liebe die abwechlsung nicht nur in würzburg und umgebung!

happy mit dem businessshooting
eure madlen

businessfotograf würzburg

unternehmerin solo entrepreneur freiheit selbstständig
businessfotograf würzburg homeshooting
unternehmerin solo entrepreneur freiheit selbstständig
businessfotograf würzburg homeshooting

nach ein paar sätzen bei unserem kennenlernen wurde mir schnell klar, dass es nur ein mega tolles shooting werden kann. denn wir konnten schnell vertrauen aufbauen und das ist eine super basis für ein businessshooting mit optimalen ergebnissen! sie kann nicht nur strahlen, überzeugen und mit fachwissen glänzen sondern ist ebenso empathisch! wir haben bereits vor 5 monaten ein shooting gehabt im blütenmeer würzburgs und das war bereits ein hier ging es um fotos die ihr arbeiten von zu hause im homeoffice beziehungsweise ortsunabhängiges arbeiten repräsentieren. was sie beides tut, über nebenberufliche einkünfte. wir haben uns vorher kurzgeschlossen, welches ziel wir mit den ergebnissen verfolgen und nach beispielbildern uns umgesehen. im anschluss habe ich ein paar locations gesucht und angeschrieben und letztendlich ist es ihre eigene wohnung geworden! vielleicht kommt in fünf monaten die nächste location dazu! ich würde mich mega freuen! ebenso schnell und unkompliziert können wir für dich ein individuelles shooting planen und gemeinsam umsetzen! ob kleines unternehmen, solo entrepreneur, handwerker, mittelständisches unternehmen oder bauernhof! alles und jeder hat für mich einen eigenen reiz und ich liebe die abwechlsung nicht nur in würzburg und umgebung! happy mit dem businessshooting eure madlen

businessfotograf würzburg mitarbeiterfotos
portrait businessfotograf würzburg fotoshooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.